Family Club Erfurt

Der Family Club ist das Erfurter Familienzentrum des DFV-Landesverbandes Thüringen und befindet sich im Südosten der Stadt. Er befindet sich im Südosten Erfurts und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar. Engagierte und ehrenamtliche DFV-Mitglieder bieten Familien, Eltern, (Klein-)Kindern und Erwachsenen ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm an.

Für Familien bietet der DFV Thüringen folgende Veranstaltungen an

Für Eltern bietet der DFV Thüringen folgende Kurse an

Für Kleinkinder bietet der DFV Thüringen folgende Veranstaltungen an

Für Kinder und Jugendliche bietet der DFV Thüringen folgende Veranstaltungen an

Für Erwachsene bietet der DFV Thüringen folgende Kurse an

Des Weiteren bietet der DFV Thüringen mit seinem Familienservice weitere, auf Familien zugeschnittene, Angebote, wie eine Kindertagespflege, Babysittervermittlung, Projekte für Kindergruppen und einen Großelterndienst an.

Einen aktuellen Programmauszug sowie das herunterladbare Halbjahresprogramm finden Sie hier.

• Montag - Donnerstag: 10.00 bis 18.00 Uhr
  • Freitag: 10.00 bis 14.00 Uhr
  • Zu Veranstaltungen und am Wochenende nach Vereinbarung

Kontaktdaten Family Club Erfurt / Deutscher Familienverband Thüringen e.V.

Family Club Erfurt / Deutscher Familienverband Thüringen e.V.
Am Drosselberg 26

Fax: 0361 / 42 33 07 3

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Link: http://www.dfv-thueringen.de/