Pressematerial

Hier finden Sie hochauflösendes Bildmaterial, das DFV-Logo und grundlegende Informationen zum Deutschen Familienverband.

Journalisten dürfen das Pressematerial für ihre Arbeit frei verwenden. Modifikationen und Veränderungen sind nicht gestattet.

Sollten Sie Pressematerial vom DFV verwenden, freuen wir uns über eine kurze Nachricht mit Beleglink:

DFV-Logo

• DFV-Logo (Farbe mit Schriftzug: jpeg, pdf)
  • DFV-Logo (Graustufe mit Schriftzug: jpeg, pdf)
  • DFV-Logo (Farbe ohne Schriftzug: jpeg, pdf)
  • DFV-Logo (Graustufe ohne Schriftzug: jpeg, pdf)

• Foto: Präsident Dr. Klaus Zeh (Farbe: jpeg, Graustufe: jpeg)
  • Foto: Vizepräsident René Lampe (Farbe: jpeg, Graustufe: jpeg.)
  • Foto: Vizepräsident Siegfried Stresing (Farbe jpeg. Graustufe: jpeg.)
  • Foto: Bundesgeschäftsführer Sebastian Heimann
    (Foto 1/Farbe: jpeg, Foto 1/Graustufe: jpeg, Foto 2/Farbe: jpeg, Foto 2/Graustufe: jpeg)

Hintergrundinformationen zum DFV

Wer die Wahl hat...

Wahlversprecher oder wirklich familiengerecht?

Wir haben für Sie genau hingeschaut!

Jetzt auch in der Kurzfassung für Eilige.

Wahlprüfsteine 2017