Unsere Partner & Förderer

Es gibt viele Wege, um das gemeinnützige Engagement des Deutschen Familienverbandes e.V. (DFV) zu unterstützen. Wir freuen uns, dass sich folgende Organisationen und Unternehmen dem Wohl der Familien verpflichtet fühlen und den DFV auf vielfältige Weise unterstützen.

Eine Kooperation mit dem DFV ist eine Investition in die Zukunft unserer Gesellschaft, denn allein unsere Kinder sind die Zukunft des Gemeinwesens. Familien sorgen durch die Erziehung der nächsten Generation für Innovation in Wirtschaft, Politik und Kultur. Familien schaffen damit die Grundvoraussetzung für die Fortexistenz von Staat und Gesellschaft, für ihre Stabilität und Erneuerung zugleich.

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Familienministerium

Webseite des Bundesministeriums: http://www.bmfsfj.de

SIEFOS Handelsunternehmen GmbH Potsdam

Sie möchten Förderer des Deutschen Familienverbandes werden?
Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.