Meine Vorteile als Mitglied

Baby Apfel Omelchenko skalIm Deutschen Familienverband liegt uns jedes Mitglied am Herzen und in zahlreichen Orts-, Kreis- und Landesverbänden werden Sie auf Gleichgesinnte treffen, die sich dem Wohl von Kindern, Müttern und Vätern verpflichtet haben!

Als (Förder-)Mitglied ...

• sind Sie Teil einer großen Gemeinschaft, die sich für Familien einsetzt

• informieren wir Sie mehrmals im Jahr über unsere zahlreichen Kinder- und Elternprojekte sowie politischen Kampagnen

• profitieren Sie von einer kompetenten Interessensvertretung für Familien auf Bundes-, Landes- und regionaler Ebene

• erhalten Sie 1 x im Monat den „Familien-Newsletter“ mit interessanten Informationen rund um die Themen Bildung, Gesundheit, Ernährung, Recht, Familienpolitik und mehr

• erhalten Sie die DFV-Verbandsnadel

• ist Ihre Spende und Mitgliedschaft steuerlich abzugsfähig und Sie erhalten von uns eine Spendenbescheinigung

• haben Sie die Unterstützung von vielen Menschen, die sich wie Sie für die Familie einsetzen

Werden Sie jetzt Mitglied im Deutschen Familienverband!