10 gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Fuss Blume Igor Yaruta skalEs gibt zehn gute Gründe für eine Mitgliedschaft im Deutschen Familienverband. Der Deutsche Familienverband ist seit 90 Jahren DIE Lobby für Familien. Mit Ihrem Engagement als DFV-Mitglied investieren Sie einen kleinen Beitrag in die Zukunft unserer Gesellschaft.

Als DFV-Mitglied ...

• können Sie die Welt im Kleinen und Großen familiengerechter machen

• sind Sie ein wichtiger Teil des größten und ältesten Familienverbandes in Deutschland

• können Sie durch Engagement und Mitarbeit gestaltender Teil der Familienpolitik sein und Verbesserungen für Kinder und Eltern erreichen

• können Sie sich mit uns politisch einmischen, damit es Familien in Deutschland besser geht

• engagieren Sie sich für kinderreiche Familien, Alleinerziehende, Großeltern, Patchworkfamilien und für Familien bestehend aus Mutter, Vater, Kind(ern)

• helfen Sie, Familien in den Mittelpunkt von Gesellschaft und Politik zu rücken

• treffen Sie auf Gleichgesinnte, die sich für ein kinder- und elternfreundliches Deutschland engagieren

• sind Sie ein wichtiger Teil des Deutschen Familienverbandes

• haben Sie eine kompetente Interessenvertretung für Familien gegenüber Politik und Wirtschaft auf Bundes-, Landes- und regionaler Ebene

• helfen Sie, Kinder glücklich und Eltern stark zu machen

Werden Sie jetzt Mitglied im Deutschen Familienverband!