Jetzt Mitglied werden!

junge gnter menzl skalSeit bereits 90 Jahren vertrauen uns Mütter und Väter, Kinderreiche und Großeltern ihre Mitgliedschaft an. Heute sind wir der größte und älteste Familienverband, der sich jährlich in mehr als 1.000 Projekten für Kinder und Eltern einsetzt.

Jedes einzelne Mitglied ist ein wichtiger Teil unseres Engagements für Familien

Durch Ihre Mitgliedschaft wird der Deutsche Familienverband mit Leben erfüllt, denn Sie bringen nicht nur Ihre Zeit mit, sondern auch Ihre Kenntnisse und Wünsche, die unseren Verband so bunt und lebendig machen. Als Mitglied treffen Sie viele Gleichgesinnte, die sich eine kinder- und elterngerechte Gesellschaft wünschen und mit ihrer Mitgliedschaft beim Deutschen Familienverband e.V. dafür eintreten.

Mitglied werden: Ganz einfach!

Werden Sie einfach online Mitglied

Es gibt zwei Wege, um Mitglied im Deutschen Familienverband e.V. zu werden:

1. Ordentliche und aktive Mitgliedschaft in einem DFV-Landesverband oder

Der Mitgliedsbeitrag in den Landesverbänden unterscheidet je nach Bundesland (liegt jedoch nicht höher als 48 Euro/Jahr). Möchten Sie Mitglied in einem DFV-Landesverband werden, werden wir Ihre Anfrage dorthin weiterleiten. Der Landesverband nimmt dann Kontakt mit Ihnen auf.

2. Fördermitgliedschaft im DFV-Bundesverband

Mit der Fördermitgliedschaft unterstützen Sie direkt den DFV-Bundesverband – DIE Lobby für Familien, die sich im Gespräch mit Bundestagsabgeordneten, Bundesministern, Sozialpartnern und der Wirtschaft für die Belange von Kindern, Müttern und Vätern einsetzt. Die Höhe der Fördermitgliedschaft liegt in Ihrem Ermessen (ab 50 Euro/Jahr).

Es gibt 10 gute Gründe, um Mitglied im Deutschen Familienverband e.V. zu werden

Werden Sie noch heute Mitglied und setzen Sie sich mit uns für eine kinder- und elterngerechte Gesellschaft ein!