Fotowettbewerb: Gesicht zeigen für Familien!

Gesicht zeigen für Familien – wollen Sie das auch? Für unseren Fotowettbewerb wünschen wir uns Ihre Bilder, die die Vielfalt von Familien einmal mehr deutlich machen. Familie ist so bunt und zugleich einzigartig –  ein Bild sagt da einfach manchmal mehr als tausend Worte.

Uns geht es nicht um spektakuläre Eindrücke, sondern um den Charme Ihres Familienlebens. Wie sehen Sie sich und Ihre Familie? Was ist Familie für Sie? Auf dem Sofa, beim Spielen, drinnen oder draußen ... Wir wollen Ihr „Familiengesicht“ sehen!

Preise VerlosungDer Sinn des Ganzen? Wir planen eine kleine Fotoausstellung zu unserem 90-jährigen Verbandsjubiläum. Auch auf Flyern, unserer Homepage, in unserer Verbandszeitung und im Newsletter soll sich Ihr Foto wiederfinden. Indem Sie uns Ihr Foto zusenden, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden!

Haben Sie Lust bekommen mitzumachen? Dann schicken Sie uns Ihr Foto bis zum 10. April an diese Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die besten Fotografen werden natürlich mit Preisen bedacht. Es warten Gutscheinkarten - zum Besipiel für Bücher oder Kinobesuche - auf die Gewinner. Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihr „Werk“!!!

Folge uns auf Facebook!