Der DFV ist zurück in Lingen

DFVLogo StandardDer Deutsche Familienverband berät wieder Familien in Lingen. Im dortigen Mehrgenerationenhaus bietet der DFV zweimal im Monat Sprechstunden an. Nachdem sich der DFV Kreisverband Emsland-Süd in Lingen 2013 aufgelöst hatte und eine Fusion mit dem Kreisverband Emsland-Nord gescheitert war, bietet der DFV Emsland-Nord mit Sitz in Meppen nun seine Kompetenz auch in Lingen an.

Seit dem 7. Februar steht Bianka Luther von der Beratungsstelle in Meppen an jedem ersten und dritten Freitag im Monat von 9 bis 12 Uhr im Mehrgenerationenhaus zur Verfügung. Die Beratung steht übrigens jedem und nicht nur DFV-Mitgliedern offen. Im Vordergrund der Beratung stehen Mutter- beziehungsweise Vater-Kind-Kuren und Familienerholungen. Natürlich gibt es auch für andere Themen Gehör und Tipps, welche beratenden Anlaufstellen sich möglicherweise weiterführend anbieten.

Wer eine Beratung wünscht und einen Termin vereinbaren möchte, kann sich telefonisch 05931/929168 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die Beratungsstelle Meppen wenden. Weitere Informationen gibt es im Internet hier

Folge uns auf Facebook!